Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Der Autor meines Lebens

Die beliebte Romanautorin Lynn Austin erzählt, wie sie mit dem Schreiben begonnen hat.

Die Amerikanerin Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Bereits acht mal wurde sie mit dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, dem Christy Award, ausgezeichnet. Doch wie sieht ihr eigenes Leben aus? Gleicht es einer ihrer Romanfiguren?

ERF Plus Redakteurin Sonja Kilian fragt Lynn Austin, welche eigenen Erfahrungen hinter den Geschichten stecken und wie die ersten Schreibversuche der Autorin aussahen. 

Hinweis: In unserer Sendereihe Lesezeichen wird ab 26.2. aus dem neuen Buch „Führ du mich zum Frieden“ von Lynn Austin gelesen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.