Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Alles muss raus! – Dezember 2021

Was ärgert, was macht Mut – ERF Aktuell Team blickt zurück und schaut voraus auf 2022.

Ingrid Heinzelmaier, Regina König, Katja Völkl, Oliver Jeske und Andreas Odrich (Foto: Carsten Meier / ERF)
Ingrid Heinzelmaier, Regina König, Katja Völkl, Oliver Jeske und Andreas Odrich (Foto: Carsten Meier / ERF)

War 2021 wirklich nur das nächste verschenkte Jahr nach 2020, was ärgert, was nervt, was muss raus? Das fragt das Team von der ERF Aktuell-Redaktion mit Ingrid Heinzelmaier, Regina König, Katja Völkl, Oliver Jeske und Andreas Odrich. War es wirklich nur das Coronajahr II, oder gibt es auch Ermutigendes, auf das wir 2021 zurückblicken können und wo hat es uns sogar weitergebracht?

Das Aktuell-Team wagt in dieser Sendung auch einen Ausblick auf 2022, und fragt, was mit Gottes Hilfe im neuen Jahr wegzulassen, anzupacken und konstruktiv zu gestalten ist, und wie wir trotz unterschiedlicher Auffassung als Christen und als Gesellschaft gemeinsam unterwegs bleiben können.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.