Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Echte Weihnachtsfreude

Sefora Nelson und ihr Album „Weihnachtswunder“: die Sängerin glaubt an das, wovon sie singt.

Mit ihrem Lied „Lege deine Sorgen nieder“ hat sich die Sängerin Sefora Nelson in die Herzen ihres Publikums gesungen. Jetzt – nach zehn Jahren – ist ihr zehntes Album erschienen: eine CD mit weihnachtlichen Klassikern in neuem Gewand und eigenen Weihnachtsliedern.

Die deutsch-italienische Künstlerin glaubt an das, wovon sie singt. „Ich möchte, dass Menschen wieder wie mit Kinderaugen neu Staunen lernen über das Wunder der Heiligen Nacht: Jesus, der Retter, ist geboren!“ sagt Sefora Nelson. Darüber spricht sie in der Sendung ERF Das Gespräch mit Moderator Stefan Loß.

Die Redaktion hatte Lucia Ewald.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ulrike V. /

Lieber Stefan Loos, liebe Sefora Nelson danke für das wunderbare, persönliche Interview mit Sefora. O Mann, ich weiss jetzt, was ich mir auf jeden Fall wünsche zu Weihnachten, die C D von Sefora! Liebe Grüße!