Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Zurück nach vorn

Das Debüt-Album von Bastian Benoa.

Bereits als Sänger, Songwriter und Worship-Leiter bei SoulDevotion hat sich Bastian Benoa einen Namen gemacht. Der leidenschaftliche Musiker hat nun ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt: sein Solo-Album „Zurück nach vorn“. Eine Platte mit angesagtem Deutschpop und ehrlichen Texten. Seine Songs machen Lust aufs Leben – mit all seinen Herausforderungen. Als Vater von drei Kindern und als Lehrer kennt Bastian Benoa Frustration und Überlastung gut. Der 33-jährige Künstler schöpft Kraft aus dem christlichen Glauben und ermutigt dazu vertrauensvoll, Schritte zu wagen. Stephan Steinseifer unterhält sich Bastian Benoa über seine Musik, sein Leben und seinen Glauben. 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.