Navigation überspringen

/ Calando

Von der Bühne ins Stützkorsett

Wie die Sängerin Cyra Gott in einer ihrer schlimmsten Krisen erlebt hat.

Auftritte mit Mark Knopfler von den Dire Straits gehören zu ihren musikalischen Höhepunkten. Sie selbst versteht sich als Brückenbauerin zwischen verschiedenen Musikstilen und hat mit Künstlern in Oslo eine ganz neue Art der Komposition entdeckt: die Sängerin Cyra.

Ein schwerer Unfall hat ihr Leben verändert – auch künstlerisch. Wie es dazu kam. Und wie ihre persönliche Not ihre Musik und Texte beeinflusst hat: Darüber erzählt Cyra im Gespräch mit Oliver Jeske.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Anita /

Cyra 🌹🕊️😘ist einmalig für mich,ich liebe sie ,für ihre Einstellung,verhalten und ihre Musik, die geht einen durch und durch, obwohl ich kein Englisch kann,aber sie ist einfach schön anzuhören,sie ist mehr

M. John C. /

When I listened to Cyra’s music, I downloaded more than words. There is an authentic heart that has navigated the trials of life, yet is still cradled in the hands of a good God. I highly recommend her to those seeking more than a song, but an experience.

Michael S. /

Sehr gut