
/ Calando
Träume kennen kein Alter
Schöne Aussichten für die zweite Lebenshälfte.
Was kommt da auf uns zu – nach der Mitte des Lebens? Gleitsichtbrille, Gebiss und Gehhilfe? Oder gibt es da doch noch mehr als die üblichen Alterserscheinungen? „Klar!“, sagt die Herausgeberin des Buches „Träume kennen kein Alter“, Ellen Nieswiodek-Martin, die heute in Calando zu Gast ist. Denn auch die zweite Lebenshälfte steckt voller Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt.
Die Geschichten der Frauen und Männer in diesem Buch machen Mut, fröhlich und erwartungsvoll vorwärtszugehen, und das Neue zu umarmen, das diese Lebensphase bereithält. Ellen Nieswiodek-Martin ist seit 2014 Chefredakteurin der Zeitschrift „Lydia". Sie ist verheiratet und Mutter von sechs Kindern.
Ihr Kommentar
Kommentare (1)
Vielen Dank für dieses wundervolle Gespräch und die wundervollen Anregungen. Das war eine schöne und besinnliche Stunde für mich . Liebe Grüße Rita B.