Navigation überspringen

/ Calando

Zur Feier des Tages

Neue Lieder von Manfred Siebald.

Man könnte ihn als den „Reinhard Mey“ der christlichen Musikszene bezeichnen: Manfred Siebald. Tiefgründige Texte, eingängige Melodien, virtuos begleitet mit der Akustikgitarre – das sind seine Markenzeichen. Im Jahr 1970 hat der Komponist und Sänger seine erste Single veröffentlicht und seither immer wieder für Ohrwürmer gesorgt. Viele seiner Lieder werden in Kirchen und Gemeinden gesungen. Sein aktuelles Album „Zur Feier des Tages“ stellen wir Ihnen in Calando vor. Manfred Siebald ist bei uns zu Gast.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.