Navigation überspringen

/ Calando

Only you can feel my deepest longing

Viola Parker: Eine Sängerin und ihre Beziehung zu Jesus Christus

Viola Parker aus dem Brandenburgischen Gräben hat Schlager und Pop in der DDR regelrecht als Ausbildungsfach und ordentliches Handwerk gelernt. Eine Wende in ihrem Leben, beruflich wie privat, brachten zwei Ereignisse: der Fall der Berliner Mauer und eine Begegnung auf einer Nordseeinsel.

Nach wie vor ist Viola Parker als Unterhaltskünstlerin unterwegs und tritt unter anderem auf Hochzeiten auf. Und weil der christliche Glaube eine besondere Rolle für sie spielt, bietet sie dort auch ganz bewusst geistliche Lieder und Gospels an.

Oliver Jeske hat mit Viola Parker über die Bedeutung von Musik und Jesus Christus, den sie selbst in einem Lied als ihren besten Freunde bezeichnet, gesprochen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.