Navigation überspringen

/ Calando

Modedesigner mit chronischen Schmerzen

David Togni gründet trotz chronischer Schmerzen ein Modelabel.

Modedesigner David Togni
Modedesigner David Togni (Foto: Adrian Portmann)

Gott, warum? David Togni ist verzweifelt über den tragischen Tod seiner Schwester. Er wendet sich von Gott ab und sucht sein Glück in der schweizer Finanzbranche. Doch seine Sehnsucht nach Glück lässt sich auch mit steigendem Erfolg nicht stillen. Nach einigen Jahren findet er zwar seinen Glauben wieder doch eines morgens wacht er auf und kann seine Beine nicht mehr bewegen. Hat Gott ihn wiederfallen lassen? Als er plötzlich von einem Modelabel träumt, schöpft er neue Hoffnung.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.