Navigation überspringen

/ Calando

"Ich will etwas bewegen..."

Tina Pantli hebt ab: Vom Kinderstar zur Worship-Leiterin und Gemeindegründerin.

Tina Pantli sitzt am Tisch mit einer Tasse Kaffee
Tina Pantli

Die Musik und der christliche Glaube begleiten sie schon seit ihrer Kindheit: Tina Pantli. Hineingeboren in die Musikerfamilie Rink wuchs sie quasi auf der Bühne auf. In jungen Jahren gründete sie mit Schwester und Cousine die erfolgreiche christliche Popband Sharona. Musik und Worship spielen immer noch eine wichtige Rolle im Leben von Tina Pantli. Aber sie setzt die Segel auch zu neuen Zielen: Wie sie jetzt zur Rolle der Gemeindegründerin gekommen ist, das erzählt die Musikerin und Sängerin Tina Pantli heute in Calando.
Außerdem stellen wir Lieder aus ihrem ersten Solo-Album vor. Es heißt „Frei“ – wie frei Entscheidungen zu treffen und etwas in der Welt und für Gott zu bewegen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.