Navigation überspringen

/ Bibel heute

Simsons Streit mit den Philistern

Reinhold Wennagel über Richter 15,1 - 16,3.

Vorschaubild: Richter 15

bibleserver.com

Richter 15

Es begab sich aber nach einigen Tagen, um die Weizenernte, dass Simson seine Frau besuchte mit einem Ziegenböcklein. Und als er sprach: Ich will zu meiner Frau in die Kammer gehen, da wollte ihn ihr Vater nicht hineinlassen [...] (Ri 15,1-20; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Rike /

Oh, wie schade, dass Rolf Dieter Wiedenmann die Sendung nicht mehr moderiert! Er hat das immer so schön und persönlich gemacht! Herzliche Grüße an ihn und vielen herzlichen Dank für die zahlreichen von ihm moderierten "Bibel-heute - Sendungen"!