Navigation überspringen

/ Bibel heute

Salz und Licht

Monika Breuer über Matthäus 5,13–20.

Vorschaubild: Matthäus 5

bibleserver.com

Matthäus 5

Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt*, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten. [...] (Mt 5,13-20; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Walter J. /

Danke Frau Breuer für diese Gedanken und Auslegung der Worte Jesu. Hat mir auch noch spät am Abend gut getan.
Liebe Grüße und Gottes Segen für Sie.

Monika /

Herzlichen Dank Frau Breuer für diese verständliche Auslegung der Bibelverse. Ihre Vergleiche und Hinweise haben alle meine Fragen, die sich aus den Bibelversen ergeben haben beantwortet. Besonders mehr