Navigation überspringen

/ Bibel heute

Paulus vor dem Hohen Rat

Andreas Achenbach über Apostelgeschichte 23,1-11.

Vorschaubild: Apostelgeschichte 23

bibleserver.com

Apostelgeschichte 23

Paulus aber sah den Hohen Rat an und sprach: Ihr Männer, liebe Brüder, ich habe mein Leben mit gutem Gewissen vor Gott geführt bis auf diesen Tag. [...] (Apg 23,1-11; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Niehausmeier /

Wer sich heute in Deutschland für das ungeborene Leben einsetzt, kann sehr schnell auf Widerstand und Ablehnung stoßen. Abtreibung Behinderter bis zur Geburt ist ein Skandal, der Paulus sicherlich mehr