Navigation überspringen

/ Bibel heute

Das hohepriesterliche Gebet (3)

Hans-Werner Kalb über Johannes 17,11b-19.

Vorschaubild: Johannes 17

bibleserver.com

Johannes 17

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Michaela /

Ich versuche meinen Fokus wieder mehr auf Gott Vater und seinen Sohn zusetzen und weniger auf die Schrecken dieser Erde. Denn wenn ich um Frieden bitte in mir, kann ich auch Frieden meiner Umwelt gegenüber geben.