Navigation überspringen

/ Bibel heute

Römer 16,25-27

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

„Dem aber, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, durch die das Geheimnis offenbart ist, das seit ewigen Zeiten verschwiegen war, nun aber offenbart und kundgemacht ist durch die Schriften der Propheten nach dem Befehl des ewigen Gottes, den Gehorsam des Glaubens aufzurichten unter allen Heiden: dem Gott, der allein weise ist, sei Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.“

Römer 16,25-27

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Spielmann, Gerhard /

Das Lied "So nimm denn meine Hände" hat Julie Hausmann nach dem Tod ihres Verlobten gedichtet. Sie war ihrem Verlobten, der in Afrika eine Missionsarbeit aufbauen wollte, nachgereist. Als sie dort mehr