Navigation überspringen

/ Bibel heute

Jesaja 8,16-23

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

„Ich soll verschließen die Offenbarung, versiegeln die Weisung in meinen Jüngern und will hoffen auf den HERRN, der sein Antlitz verborgen hat vor dem Hause Jakob, und will auf ihn harren. Siehe, hier bin ich und die Kinder, die mir der HERR gegeben hat als Zeichen und Weissagung in Israel vom HERRN Zebaoth, der auf dem Berge Zion wohnt. ...“

Jesaja 8,16-23

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Thomas Leistner /

Danke! Das sind ernste, zugleich aber auch liebevolle Worte, die uns mahnen, unser Christsein im Blick auf Gott und Jesus Christus wirklich zu leben! ER ist und bleibt unsere eizige, aber auch völlig ausreichende Sicherheit! Dafür sei ER gepriesen!

Barbara Burger /

Danke vielmals für die klaren Worte. Wir Christen müssen mehr in der Öffentlichkeit Position beziehen.