Navigation überspringen

/ Bibel heute

Galater 6,11-18

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Seht, mit wie großen Buchstaben ich euch schreibe mit eigener Hand! Die Ansehen haben wollen nach dem Fleisch, die zwingen euch zur Beschneidung, nur damit sie nicht um des Kreuzes Christi willen verfolgt werden. Denn auch sie selbst, die sich beschneiden lassen, halten das Gesetz nicht, sondern sie wollen, dass ihr euch beschneiden lasst, damit sie sich dessen rühmen können.

Galater 6,11-18

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Sigrid Wesseling /

ja, diese Botschaft tut mir auch sehr gut heute ! Mir wird klar, dass auch alles "Arbeiten an mir selbst", also alle Bemühungen, mich selbst verändern zu wollen, eine Art Beschneidung sind, die Gott mehr

Inge Vass /

diese heutige Auslegung traf mich wie Balsam und war gleichzeitig eine Bestätigung für mein Verständnis des Galaterbriefes.Ich bin sehr dankbar für diese Botschaft.