Navigation überspringen

/ Bibel heute

Galater 4,21-31

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Sagt mir, die ihr unter dem Gesetz sein wollt: Hört ihr das Gesetz nicht? Denn es steht geschrieben, dass Abraham zwei Söhne hatte, den einen von der Magd, den andern von der Freien. Aber der von der Magd ist nach dem Fleisch gezeugt worden, der von der Freien aber kraft der Verheißung.

Galater 4,21-31

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gert K. /

29 Aber gleichwie damals, der nach dem Fleisch geboren wurde (Ismael), verfolgte den, der nach dem Geist [Verheißung] geboren war (Isaak), also geht es auch jetzt.
30 Aber was spricht die Schrift? mehr