Navigation überspringen

/ Bibel heute

Galater 1,11-24

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Denn ich tue euch kund, liebe Brüder, dass das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht von menschlicher Art ist. Denn ich habe es nicht von einem Menschen empfangen oder gelernt, sondern durch eine Offenbarung Jesu Christi. Denn ihr habt ja gehört von meinem Leben früher im Judentum, wie ich über die Maßen die Gemeinde Gottes verfolgte und sie zu zerstören suchte

Galater 1,11-24

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Christiane_focus /

Danke für die gute, sehr hilfreiche Auslegung des Bibeltextes vom heutigen Tag. Viele Grüsse und Gottes Segen.