Navigation überspringen

/ Bibel heute

Prediger 3,1-15

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;

Prediger 3,1-15

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Andrea /

Vielen Dank für diesen Beitrag, danke das Gott Sie zum Sprecher gemacht hat. Mir liefen die Tränen über diese Wiedererkenntnis, das alles seine Zeit hat. Mir geht es derzeit gesundheitlich nicht sehr gut, aber auch dafür will ich dankbar sein und immer daran denken alles hat seine Zeit.