Navigation überspringen

/ Bibel heute

Jakobs Flucht mit den Seinen

Jens Scholz über 1. Mose 31,1–7.14–32.

Vorschaubild: 1.Mose 31

bibleserver.com

1.Mose 31

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Horst D. M. /

Jens Scholz kann anschaulich erzählen. Manches anders, als ich es gewohnt war. Gerade bei der Bewertung von Jakob. Hörenswert!

Volker S. /

Etwas Allgemeines: Ich würde es bevorzugen, wenn ich den Bibeltext nicht vorgelesen bekommen würde. Ich mag den Hörspielcharakter nicht. An der Auslegung bin ich allerdings interessiert. Wenn mehr

Karla M. /

Lieber Jens Scholz,
eine wunderbare und umfassende Auslegung zum Bibeltext, welche uns sehr aus dem Herzen sprach.
Seien Sie unserem HERRN anbefohlen!
Karla und Harald