Navigation überspringen

/ Bibel heute

Jesu Kreuzigung und Tod (2)

Julien Schmidt über Matthäus 27,45–56.

Von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde. Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani?* Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Einige aber, die da standen, als sie das hörten, sprachen sie: Der ruft nach Elia.[...]

Matthäus 27,45–56

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Stefan T. /

Ich freue mich sehr für deine Zeugnis

Kornelia B. /

Eindrucksvoll, besten Dank auch besonders für die Einladung mit Jesus zu gehen.
Herzlichen Dank.

Hans-Rainer P. /

Bitte langsamer sprechen besonders für ältere Zuhörer. Und wichtige Stellen klar und deutlich herausheben. Danke!

Karla M. /

Dank an Julien Schmidt für diese tiefgründige Bibelauslegung und die faktenreiche Beweisführung, für die Besonderheiten und Zeichen während des Kreuzigungsgeschehens.
Den Link habe ich zum Nachhören mehr