Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Wunsch des Paulus, nach Rom zu kommen

Holger S. Hinkelmann über Römer 1,8-15.

Vorschaubild: Römer 1

bibleserver.com

Römer 1

Zuerst danke ich meinem Gott durch Jesus Christus für euch alle, dass man von eurem Glauben in aller Welt spricht. [...] (Röm 1,8-15; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Monika B. /

Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar.
Er hat mich ermutigt, weiterhin meinen "Platz" in der Gemeinde zu suchen. Wenn andere für mich eine Bereicherung sein können, kann auch ich eine mehr

Angelika S. /

Kommentar von Holger S.Hintermannschaft fand ich sehr gut.