Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Herr kommt (1)

Volker Hase über Offenbarung 22,6-15.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Evangelia L. /

Danke. Dieses Auslegung hat mich in meinem Fragen getroffen und ermutigt treu am Wort Gottes festzuhalten, auch wenn es zu schwierigen Konsequenzen führen sollte. Denn: es lohnt sich und die Zeit ist nahe, in der Jesus wiederkommt und keine Umkehr mehr möglich sein wird

Rosemarie L. /

Die Auslegungen helfen mir sehr und sind sehr wertvoll für mich. Auch das Vorsprechen ist sehr gut. Ich höre sie jeden Tag. Die gestrige und vorgestrige waren besonders faszinierend, was wir erwarten dürfen.

H. E. /

Ja, es lohnt sich wirklich! Ich bin so glücklich, dass ich Jesus kenne. Nicht auszudenken wie trostlos und leer mein Leben ohne IHN wäre.