Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Engel des Herrn klagt Israel an

Christian Hählke über Richter 1,27 - 2,5.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Costa /

Warum musste ich mir minutenlang die Vertreibungsgeschichten aus ihrer Familie anhören - darum ging es doch gar nicht. Es ging auch nicht um Vertreibung bei Israel, sondern um Gericht. 400 Jahre mehr

Hans H. /

Liebe Karla . Sie sprechen mir ganz aus der Seele. Gott hat ganz bestimmt irgendetwas, nämlich die Reinheit seines Volkes im Glauben, zu bewahren.

Karla M. /

Lieber Pfr. Hählke,
in Richter 2,2 lesen wir, dass Gottes Willen missachtet wurde.
ER sagt: "Ihr habt meiner Stimme nicht gehorcht."
Wir müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen. Die Folgen des mehr