Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Untergang der Galiläer

Reinhard Ellsel über Lukas 13,1-9.

Vorschaubild: Lukas 13

bibleserver.com

Lukas 13

Es waren aber zu der Zeit einige da, die berichteten Jesus von den Galiläern, deren Blut Pilatus mit ihren Opfern vermischt hatte. [...] (Lk 13,1-9; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Reinhard E. /

Lieber Frank E.!
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinen Gedanken zu Lukas 13,1-9.
"Warum warten wir immer noch darauf, dass die Werke des Bösen endlich durch Jesus zerstört werden?", fragen mehr

Frank E. /

Lieber Reinhard Ellsel,
in der Tat gibt es auch Heute viele Ereignisse in der Welt, die uns den Atem stocken lassen – auch die Flutkatastrophe im Ahrtal gehört ganz sicher dazu. Dennoch ist es für mehr