Navigation überspringen

/ Bibel heute

Die verheißene Gottesruhe

Falk Klemm über Hebräer 4,1-13.

Vorschaubild: Hebräer 4

bibleserver.com

Hebräer 4

So lasst uns nun mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir in seine Ruhe eingehen. [...] (Hebr 4,1-13; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Rike /

Das war eine sehr gute Auslegung, ganz herzlichen Dank dafür! Zur Ruhe komme ich nur in der Gemeinschaft mit Gott. Das ist mir wieder neu deutlich geworden. Ein Gebet am Ende von Bibel heute könnte es öfter geben.

H. /

Vielen Dank für die wohltuende Auslegung, ist es möglich das Gebet schriftlich zu bekommen?

Werner C. /

Danke für die gute Auslegung
Ist es möglich das Schlussgebet zu bekommen?
Herzliche Grüße Werner C.