Navigation überspringen

/ Bibel heute

Jesu Zeugnis über den Täufer

Andreas Hornung über Lukas 7,24-35.

Vorschaubild: Lukas 7

bibleserver.com

Lukas 7

Als aber die Boten des Johannes fortgingen, fing Jesus an, zu dem Volk über Johannes zu reden: Was zu sehen seid ihr hinausgegangen in die Wüste? Ein Schilfrohr, das vom Wind bewegt wird? [...] (Lk 7,24-35; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Hans-Martin Z. /

Sehr geehrter Herr Hornung,
gute Erklärungen für diesen Text, besonders die Verse 28 und 35. Schön, auf den Humor Jesu aufmerksam gemacht worden zu sein. Sie haben mir auch ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert :-)
Herzliche Grüße, Hans-Martin Z.

hans h. /

Danke für diese Auslegung. Endlich habe ich diesen Teil begriffen.