Navigation überspringen

/ Bibel heute

Auf die Probe gestellt (3)

Eleni Stambke über Hiob 2,113,26.

Vorschaubild: Hiob 2

bibleserver.com

Hiob 2

Als aber die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie, ein jeder aus seinem Ort: Elifas von Teman, Bildad von Schuach und Zofar von Naama. Denn sie wurden eins, dass sie kämen, ihn zu beklagen und zu trösten. [...] (Hi 2,11-13; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gerhard S. /

Liebes ERF-Team,
ich habe schon sehr viele Auslegungen über das Buch Hiob gehört, aber das hat mir keine Klarheit gebracht. Da ist ein Mensch, dem Gott selbst ein Zeugnis ausstellt, wie es wohl kaum mehr