Navigation überspringen

/ Bibel heute

Anschaulicher Unterricht (10)

Christoph Müller über Matthäus 18,15-20.

Vorschaubild: Matthäus 18

bibleserver.com

Matthäus 18

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Matthes H. /

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal bewusst gelesen, dass es nur heisst "sündigt jemand a n d i r" und nicht allgemein. Ich denke, es geht hier in ersterLinie um mein Verhältnis zu einem anderen. Dazu passt dann auch der Vers 18. VG H.M.