Navigation überspringen

/ Bibel heute

Hebräer 10,32-39

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Gedenkt aber der früheren Tage, an denen ihr, nachdem ihr erleuchtet wart, erduldet habt einen großen Kampf des Leidens, indem ihr zum Teil selbst durch Schmähungen und Bedrängnisse zum Schauspiel geworden seid, zum Teil Gemeinschaft hattet mit denen, welchen es so erging.

Hebräer 10,32-39

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

A.Tschesch /

Ich bin froh seit einiger Zeit Erf über meinen Laptop ganz klar hören zu können.Am Radio war das nie möglich.