Navigation überspringen

/ Bibel heute

Von Weisheit und Frömmigkeit (13)

Bernd Linke über Sprüche 23,29-35.

Vorschaubild: Sprüche 23

bibleserver.com

Sprüche 23

Wer hat Weh? Wer hat Leid? Wer hat Zank? Wer hat Klagen? Wer hat Wunden ohne Grund? Wer hat trübe Augen? [...] (Spr 23,29-35; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Roger B. /

Danke für diesen wunderbaren Beitrag. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Leider gibt es immer noch viele Mitmenschen, die nicht nachvollziehen können, wie es einem Alkoholkranken ergeht und was er für mehr

Walter S. /

Feine neutrale Auslegung über Wein und Alkohol. Das Beispiel für mich ist: wie kann ich die Wahrheit beim Bibellesen erkennen - trotzdem meine vorgefasste Meinung vorhanden ist - deutlich beim mehr