Navigation überspringen

/ Bibel heute

Gottes Geschichte mit den Menschen beginnt (5)

Elisabeth Küfeldt über 1. Mose 2,18-25.

Vorschaubild: 1.Mose 2

bibleserver.com

1.Mose 2

Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht. [...] (1Mo 2,18-25; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Holger Bi. /

Liebe Kollegin,
Ihre Auslegung der heutigen Tageslese hat meine Frau
und mich sehr angesprochen. Vielen Dank !
Herzlich grüßen
Holger und Sigrid B.

Peter S. /

Hallo Frau Pfarrerin Elisabeth Küfeldt.
Ihre Worte haben mich zu Tränen gerührt. Warum? Meine erste Frau ist Alkoholikerin und machte jeden Abend in den Restaurants mit anderen Männern rum. Ich mehr