Navigation überspringen

/ Bibel heute

Blicke durchs Schlüsselloch (32)

Andreas Reinhardt über Offenbarung 22,6-15.

Vorschaubild: Offenbarung 22

bibleserver.com

Offenbarung 22

Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, zu zeigen seinen Knechten, was bald geschehen muss. [...] (Offb 22,6-15; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Gerhard S. /

Die Aussagen: "Siehe ich komme bald und ich bin schon auf dem Weg" sind für mich ein großes Rätsel. Generation auf Generation wird das verkündet, aber dieses "bald" scheint sich nicht zu erfüllen.