Navigation überspringen

/ Bibel heute

Blicke durchs Schlüsselloch (10)

Gabriele Berger-Faragó über Offenbarung 4,1-11.

Vorschaubild: Offenbarung 4

bibleserver.com

Offenbarung 4

Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll. [...] (Offb 4,1-11; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Friedhelm A. /

Liebe Frau Berger-Farago,
ein großes Lob für diese Auslegung zu Apk 4, die erklärend und aufbauend gleichermaßen ist, ohne zu frömmeln, und in Lobpreis endet. Ganz vorbildlich! Haben Sie was mit mehr