Navigation überspringen

/ Bibel heute

Psalm 101

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

""Ein Psalm Davids." Von Gnade und Recht will ich singen und dir, HERR, Lob sagen. Ich handle umsichtig und redlich, / dass du mögest zu mir kommen; ich wandle mit redlichem Herzen in meinem Hause. Ich nehme mir keine böse Sache vor; ich hasse den Übertreter und lasse ihn nicht bei mir bleiben...:"

Psalm 101

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Carmen /

So eine Welt wünsche ich mir im tiefsten Inneren. Ich weiß dass ich selbst und auch andere Menschen dem oft nicht entsprechen. Aber in so einem Miteinander kann ich gut leben.
Ich sehne mich danach.