Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Pflanzen der Bibel (7)

Die Rose von Jericho, Weihrauchbäume und der Myrrhenbaum als Spiegel des Handelns Gottes.

Pflanzen der Bibel heißt das Thema immer am letzten Sendetermin im Monat und Dr. Hansjörg Bräumer ist der Autor dazu. Es sind Pflanzen, die als Hinweise zu verstehen sind auf die rettende Botschaft der Bibel.
Dr. Hansjörg Bräumer ist Pastor im Ruhestand. Er lebt in Celle, wo er lange Zeit als theologischer Vorstand einer diakonischen Einrichtung tätig war. Von ihm hören Sie heute drei Betrachtungen biblischer Pflanzen.
Das sind im einzelnen: Die Rose von Jericho, Weihrauchbäume und der Myrrhenbaum.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.