Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Jesus verbindet Menschen (1)

Die Nähe Gottes erleben und besser verstehen.

Es ist möglich, schon viele Jahre als Christ unterwegs zu sein, in seinem Kirchen- und Gemeindeumfeld, in seiner vertrauten Umgebung. Und dann taucht doch plötzlich die Frage auf: Um was geht es hier eigentlich? Was möchte Gott eigentlich von mir, von uns?

In zwei Beiträgen vom Christustag 2018 wird unter anderem diese Frage aufgegriffen. Referenten sind Pfarrer Thomas Binder aus Bernhausen und Pfarrer Samuel Hartmann aus Pleidelsheim.

Den Vortrag von Pfarrer Thomas Binder können Sie hier anhören.

Den Vortrag von Pfarrer Samuel Hartmann können Sie hier anhören.

 


Banner zum Schwerpunktthema Verantwortung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.