Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Lieber Vater im Himmel,
danke, dass du ein Gott des Friedens bist. Schon Mose und Aaron haben gebetet: "Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden." (4. Mose 6, 24-26)
Schenke uns auch heute DEINEN Frieden.
Dir ist nichts unmöglich und du hast einen Plan. Darauf vertrauen wir.
Hilf mir, wo immer es möglich ist, Frieden zu wahren und zu stiften. Im Alltag, mit meinem Nächsten. Und mit dem Fremden. Viele kommen in diesen Tagen hier in Deutschland zusammen.
Ich will dazu beitragen, dass es ein friedliches Miteinander ist.
Danke, dass Du dabei bist, wenn wir ein Zeugnis für Dich sind.
Amen.
(Christine Hauwetter, 14.06.2024)
 

14.06.2024 / Wort zum Tag

Mein Halt

Andrea Hoppstädter über 1. Korinther 3,11.

14.06.2024 / Anstoß

Reiselustig

Elke Drossmann über 3. Johannes 1,8

13.06.2024 / Rätsel

Himmlische Tore

Eine biblische Vision gibt ein Rätsel auf.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.