Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr, sei bei mir an diesem neuen Tag.
Die Sonne mit ihrem hellen Schein, Licht aus Deinem Licht, vertreibt meine dunkle Nacht.
Bin ich voll Angst und Sorge, bist Du doch bei mir.
Du hältst mich, sicher und geborgen, ganz fest in Deinen Händen.
Weit öffne ich Dir mein Herz. Erfüll es mit Deiner Hoffnung und Zuversicht. Dass es fröhlich ist und in mir hüpft und springt.
Ich will Dir mein Lied singen. Voll Dank und Anbetung komme ich zu Dir und leg mein ganzes Leben vor Dich hin.
Herr, ich vertraue Dir. Du machst alles gut.
Amen.

(von ERF Plus Hörerin Britta)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.