Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du uns nie allein lässt. Du bist in uns und schenkst uns Kraft und Mut für jeden neuen Tag. Ich weiß nicht, was heute alles auf mich zukommen wird. Aber ich weiß, dass ich nichts allein schaffen muss. Danke, dass Du mich immer wieder daran erinnerst. Ich danke Dir, dass Du mein Herz nah bei Dir hältst, dass ich hoffen kann auf das, was ich noch nicht sehe: Meine Zukunft bei Dir und mit Dir. Das tröstet mich und gibt mir Frieden in mein Herz. Bei allem Durcheinander in der Welt, das mich verwirrt und das ich einfach nicht verstehe, schenkst Du Ruhe und Zuversicht auf ein gutes Ende. Danke dafür. Amen.

(Christine Hauwetter, 20.05.2024)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Regina M. /

Sehr geehrte Frau Hauwetter
Vielen Dank für das Lied der "Heilige Geist" heut früh gespielt haben.
Ich habe das Lied der "Heiliger Geist Gestern bei uns in meiner Kirchengemeinde in den Projektchor mehr