Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Gott, ich stehe hier am Anfang eines neues Tages mit leeren Händen und mit vielen Fragen. Ob ich heute Antworten finde, das weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig, alles zu verstehen. Ich erkenne, was wirklich wichtig ist, nämlich Dir zu vertrauen. Wenn ich auf Dich schaue, dann finde ich Ruhe. Herr, Du allein gibst mir Hoffnung.
Gott, du bist mein Retter, du hältst mir die Treue, du antwortest durch gewaltige Taten. Du bist die Hoffnung der ganzen Erde bis hin zu den fernsten Meeren. Und darauf vertraue ich. Amen.

(Christine Hauwetter, 05.12.2023)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ute R. /

Ich bin so dankbar für das Gebet jeden Morgen! So oft spricht es direkt in meine Situation.