Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Johannes Kolk

Gebet

Lieber Gott,
ich möchte dir danke sagen.
Danke, dass du dir alles anhörst, was ich dir erzähle.
Danke, dass ich dich um Hilfe bitten darf.
Du siehst, was mir grade auf dem Herzen liegt. Ich möchte dich bitten, zeig mir einen Weg
wie ich mit meinen Sorgen und Nöten umgehen kann.
Zeig mir, was ich verändern kann; aber vor allem möchte ich dich darum bitten,
dass du wirkst und ich dein Handlen in meinem Leben sehen kann.
Danke, dass du für mich da bist
Amen

(Johannes Kolk, 25.11.2023)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

loh /

Herr Kolk
sie sind jung , können englisch. ich bin deutsche, versteh wenig englisch, im lied garnicht. auch die musik mit schlagzeug ist negativ in meinem ohr. seid 1970 höre ich ERF. früher mehr