Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und lieber Vater, ich komme jetzt zu Dir mit dem, was mich heute bewegt. Ich will diesen Tag in Deine Hände legen. Du tust Wunder, jeden Tag. Oft bemerke ich sie aber nicht, weil ich gar nicht richtig hinschaue. Bitte öffne mir die Augen, dass ich erkenne, wie Du es mit mir meinst.

Du willst nur das Beste für mich. Und Du willst an meiner Seite sein. Ich muss nicht alles allein schaffen. Ich darf Deine Hilfe suchen. Du lässt mich nicht im Stich. Dafür möchte ich Dir danke sagen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine und die Teams,
Danke, dass es Dich/Euch gibt. Denn ohne Dich/Euch würde für mich immer morgens keine Freude sein gerne früh aufzustehen, in dieser mehr