Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

04.08.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Freude, die von innen kommt!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wieder glücklich werden“

Gebet

Herr, Du bist ein großer und mächtiger und gleichzeitig liebender Gott. Ich danke Dir, dass wir Dich in so vielem entdecken können. Danke für Deine Schöpfung. Du hast alles wunderbar gemacht. Du schenkst uns den Sommer, die Wärme, die vielen unterschiedlichen Farben und Gerüche. Du schenkst uns Früchte, die so gut schmecken und uns stärken.

Und Du schenkst uns Erfrischung. Nicht nur kühles Wasser, um unseren Durst zu löschen. Du sparst nicht und bist nicht geizig. Du verschwendest Dich an uns. Du schenkst uns im Überfluss. Du schenkst uns lebendiges Wasser. Wir dürfen mit Dir leben. Dafür kann ich Dir gar nicht genug danken.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.