Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Allmächtiger Gott und Herr, Schöpfer der Welt, mein Vater: Du hast alle Menschen und jeden im Blick, jeden Einzelnen mit seiner Art, seinen Bedürfnissen und Wünschen. Und du siehst auch mich. Ich bin für dich nicht nur ein Mensch unter acht Milliarden, du kennst mich mit meinem Namen. Er ist bei dir aufgeschrieben.

Ich bin wer – weil du mich liebhast, weil du für mich bist. Du hast dich zu mir geneigt und bist mir nah – das macht mich stark. Auch für heute. Ich danke dir, mein Gott und Vater.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.