Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Mein Gott und Vater, du bist ein Gott, der die Menschen, der seine Kinder, der mich liebt. Nichts und niemand kommt dir gleich. Du siehst, was ich brauche, was ich mir wünsche und um was ich dich bitte.

Gott und Vater, du bist gut und gerecht, gütig und liebevoll. Du zeigst dich mir als ewig treuer Freund. Und du weißt genau, wie mein Herz es meint. Deshalb wünsche ich mir immer mehr von dir. Und zwar, immer mehr so zu sein wie du.

Ich will immer mehr deine Worte verstehen und immer mehr deine Werke tun. Gib uns mehr von dir, immer mehr.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer; nach Lothar Kosse, „Immer mehr von dir“; engl. Jim Mills)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.