Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

19.05.2022 / Rätsel

Tür an Tür

Ein in der Bibel oft erwähnter Alltagsgegenstand gibt ein Rätsel auf.

Gebet

Herr Jesus, ich bin oft so voll mit dem, was mich beschäftigt. Alles dreht sich nur darum – und ich finde doch keine Lösung, keine Ruhe.

Aber du kannst mir eine neue Sicht, eine neue Perspektive schenken. Dass sich von dir her geleitet die Dinge, die mich beschäftigen, ordnen. Was wichtig ist und was nicht. Was Bestand hat und was nur von kurzer Dauer ist oder sogar überflüssig.

Herr Jesus, lenke du meinen Blick – auf dich. Lass mich deine Größe sehen, deine Güte und Liebe. Immer wieder. Auch heute.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.