Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

19.05.2022 / Rätsel

Tür an Tür

Ein in der Bibel oft erwähnter Alltagsgegenstand gibt ein Rätsel auf.

19.05.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Bist du abgelenkt?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Was diese Liebe mit dir macht“

Gebet

Gott – ich darf Vater, ja Papa zu dir sagen. Weil du selbst es anbietest und möglich gemacht hast. Du hast alles beseitigt, was zwischen uns war. Alle meine Schuld, all mein Versagen, all meine Gleichgültigkeit dir gegenüber. Alles, was unpassend war.

Du nennst mich dein „Kind“! Das ist mehr, als dass ich gewollt und geschaffen bin. Das ist unvorstellbar! Aber ich darf das ernst nehmen, glauben und darauf vertrauen, dass es so ist. Weil du es so bestimmt und zugesagt hast.

Danke, Gott und Vater, dass ich dir so nahe sein darf. Heute, morgen und für immer.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.