Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

18.05.2022 / Anstoß

Nur Worte?

Ellen Hörder-Knop über Johannes 1,1.

18.05.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Liebe vergibt!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Was diese Liebe mit dir macht“

Gebet

Herr Jesus, mehr und mehr darf ich erkennen und schätzen, wer du bist, was ich habe mit dir und wer ich durch dich sein darf. Ich bin glücklich, dass du mein Herr bist und dass du selbst nicht nur mit mir, sondern in mir lebst.

Du liebst mich bedingungslos. Du hältst mich. Du gibst mir Hoffnung und Zukunft. In dir ist alles, was ich brauche. Für dieses Leben und darüber hinaus.

Ich bitte dich, dass noch viele andere das auch erkennen können und erleben. Auch an diesem Tag.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.